Pressestimmen

Was über uns geschrieben wurde

In den vergangen Jahren haben wir in der regionalen Presse immer mal wieder einen Platz bekommen. Hier haben wir unterschiedliche Veröffentlichungen gesammelt und zum nachschauen veröffentlicht. Etwas Zeitgeschichte der letzten 30 Jahre über BEH.

Pressespiegel • Sponsoring

Aus dem Jubiläums-Jahr 2014 -  25 Jahre BEH

Ausbildung mit Erfolg

Traditionell gefestigter Familienbetrieb mit langjährigem Mitarbeiterbestand

Moderne Technik im Wandel der Zeit

Viele Jahre sind vergangen. Wir blicken mit Stolz gerne auch mal zurück.

BEH hilft Carsten Köthe Helfen!


Das R.SH Interview mit Gerhard Bandt zur Spende von 2014.

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen Spenden im Rahmen unseres 25. Firmenjübiläums 2014. Zu Gunsten der R.SH - Aktion "Carsten Köthe hilft helfen", konnten wir mit Ihrer Hilfe satte 2.500,- € einsammeln und bei uns im Hause direkt an die R.SH verantwortlichen übergeben.


Carsten Köthe hilft helfen 2014 - ist eine große Hilfe für die ganz, ganz Kleinen! Es wird K. tis e.V. unter die Arme gegriffen, das sind u. a. Kinderkrankenschwestern am UKSH Campus Kiel, die zusätzlich zu ihrer Arbeit auf den Stationen, die eigene Freizeit dafür nutzen, um Frühgeborenen und schwerkranken Kindern mit deren Familien für mehr Wohlergehen zu sorgen. Zu den Zielen gehört auch die Anschaffung eines Frühchen-Intensiv-Wärmebettes und zusätzlich einen Eltern-Bereich auf Neonatologischen Intensivstationen einzurichten. Hier haben Eltern auch auf der Station eine geeignete Rückzugsmöglichkeit.

Unser Sponsoring

Wir unterstützen die Einrad-Gruppe der SG Seth "Glitzerspeichen".

Share by: